Das Garmischer-Zentrum

Atlas Posthotel

Atlas Posthotel

Das ATLAS Posthotel mitten in Garmisch-Partenkirchen erhebt sich stolz auf den Grundmauern von 1512 A.D. und wurde bereits während des 30-jährigen Krieges erstmals als Taverne erwähnt. Ungefähr dort, wo sich heute die Rezeption befindet, war damals eine bescheidene Taverne, klein und unauffällig, aber bereits vor über 300 Jahren ein Ort der Einkehr und Gastfreundschaft. Nach und nach entwickelte sich hier das Posthotel, das heute zu den bayerischen Traditionshäusern zählt.

posthotel-logo

“Wir freuen uns, Gäste aus aller Welt herzlich begrüßen zu dürfen."

Adresse

Atlas Posthotel

Marienplatz 12
82467 Garmisch-Partenkirchen
www.atlas-posthotel.com

Web

Öffnungszeiten

TagDurchgehend
Montag Immer geöffnet
Dienstag Immer geöffnet
Mittwoch Immer geöffnet
Donnerstag Immer geöffnet
Freitag Immer geöffnet
Samstag Immer geöffnet
Sonntag Immer geöffnet

 

Lage