Das Garmischer-Zentrum

Bavarian Ice Roll

Bavarian Ice Roll

bavarian ice roll logoIm Jahre 2017 entschied sich der ROLL BABY Gründer Benjamin die Welt zu bereisen. Seine abenteuerliche Weltreise führte ihn u.a. in das wunderschöne Thailand. Hierbei genoss er in vollen Zügen die atemberaubende Natur Thailands, lernte die Kultur der Thailänder kennen und probierte diverse Bereiche der thailändischen Küche aus. Auf einer unter Backpackern und Touristen für verschiedene Street-Food Küchen bekanntesten Straßen Bangkoks, der Khao San Road, fand er einen Food-Stand, der vor dem Kunden live Eis-Cream zubereitet hat – und dies auf einer gekühlten Edelstahlplatte. Von dieser Idee war der ehemalige Hoteldirektor so begeistert und entschloss sich letztlich dazu das Konzept nach Deutschland zu bringen. Das Resultat intensiver Planung, harter Arbeit und eines ausgeklügelten Konzepts bezeichnet Benjamin als "BAVARIAN ICE ROLL".

Natürlich hat Benjamin sein ROLL BABY auch an frischen Tagen so einiges zu bieten. Er nennt das ganze "POTATO ROLL BABY" und verzaubert seine Feinschmecker mit einer so genannten Kumpir. POTATO ROLL BABY ist ein Gericht, das aus großen, Kartoffeln zubereitet wird. Diese werden in speziellen, dreistöckigen Öfen gebacken und beliebig mit frischen Toppings belegt.

Nun gehört der Food-Trailer von ROLL BABY mit seinen zwei abgestimmten Konzepten zu den ersten deutschen Anbietern thailändischer Ice-Rolls sowie der Weltbekannten Kumpir.

Adresse

Bavarian Ice Roll
Benjamin Hasse & Ismail Soysal
Archstrasse 19
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: 0170/1611498
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!