Das Garmischer-Zentrum

creatives wohnen wölfle – Raumausstattung

creatives wohnen wölfle – Raumausstattung

Unternehmensgründung: 
Das Unternehmen wurde 1998 gegründet.

Mitarbeiterzahl: 
Der Meisterbetrieb beschäftigt 9 Mitarbeiter/-innen und den Haushund Leopold.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste: 
Die begeisterten Kunden/-innen kommen überwiegend aus Garmisch-Partenkirchen, dem gesamten Oberland, Tegernsee, der Region um den Starnberger See sowie aus München.

creatives wohnen wölfle

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung: 
„Creatives Wohnen“ – bei Martin Wölfle ist der Name Programm. Beseelt von der Idee, dass Räume auszustatten auch anders geht, versteht sich der Meister als Trendsetter in seiner Branche. Als diplomierter Raumgestalter/Innenarchitekt verbindet er Räume mit Stoffen, Möbeln und Böden zu einem wundervollen Ganzen. Bei creatives wohnen wölfle gibt es nichts von der Stange, sondern es wird jedes Mal von neuem kreativ und auch pragmatisch konzipiert.

Zu den handwerklichen Leistungen zählen:

  • Polsterei
  • Näherei
  • Bodenbeläge
  • Möbelstoffe
  • Gardinen
  • Sonnenschutz
  • Insekten- und Pollenschutz
  • Lichtschachtabdeckungen

Erfolgsfaktoren: 
Menschen und deren Räume sind die Inspiration für Martin Wölfle und sein Team. Situationen einzuschätzen und mit Feingefühl seinen Kunden/-innen die ideale Umgebung zu schaffen, das ist sein Talent. Martin Wölfle liebt seine Kunden/-innen und seine Kunden/-innen lieben ihn. Er findet für jedes Budget die richtige Lösung.

creatives wohnen wölfle

Adresse

creatives wohnen wölfle
Raumausstattung
Hindenburgstraße 51
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel.:08821 79 668
Fax.:08821 94 15 60

Web

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 13:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Lage